Meditation


Meditation Photo Nina Rieger_300px

Meine Erfahrungen bringe ich gerne in den verschiedenen Kursen und Seminarangeboten ein.

Bei Interesse an einem Meditationskreis in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit dem Ablauf :

  • Stille oder geführte Meditation
  • Gehmeditation im Raum
  • Lesen aus einem der Bücher von Thây oder Texte anderer LehrerInnen
  • Gespräch zum Thema, Austausch eigener Erfahrungen
  • Stille Meditation

Thayfreue ich mich auf Ihre Anfrage.  Die buddhistische Grundlage, die uns auf dem spirituellen Weg begleitet, ist die “Plum-Village- Dhyana-Schule” (Dhyana = Chan = Zen = Meditation) des vietnamesischen Zen-Meisters Thich Nhât Hanh. Dabei ist die Gruppe/das Angebot offen sowohl für alle buddhistischen Lehrtraditionen als auch für andere religiöse und spirituelle Wege – insbesondere für Menschen, die sich dem Christentum zugehörig fühlen.

 

8-sam,  Mandala von Monika Krenn
8-sam Monika Krenn